2018: Plastik "La colonna tagliata" von Willi Weiner

Die hans leeb stiftung erwarb die 3,6 m hohe Cortenstahl-Plastik "La colonna tagliata" des Bildhauers Willi Weiner. Sie steht auf einem freien Feld in der Nähe des Bauernhofs Hinterhöhenwald, Gemeinde Surberg

2017: "RESTLICHT. Eine temporäre Gedenkskulptur"

Für die beim Deutschen Kunstverlag erschienene Publikation "Werner Mally. RESTLICHT. Eine temporäre Gedenkskulptur" bekam der Herausgeber, das Büro Wäcker & Graupner, eine Unterstützung in Höhe von 750,- EUR.

2015: Ausstellungskatalog "Jenseits der Zeit"

Das Kunstmuseum Bayreuth erhielt für den Katalog "Jenseits der Zeit", der anlässlich einer Ausstellung von Hannsjörg Voth und Ingrid Amslinger erschien, eine Förderung von 900,- EUR.

2014: Neue Ausstellungsbeleuchtung für die Remise Schloss Fußberg

Dem Förderverein wurde zur Installation einer geeigneten Beleuchtung für die dort stattfindenden Kunstausstellungen eine Spende von 1.000,- EUR überreicht.

2013: Marokko-Aufenthalt zur Unterstützung des Vereins zur Erhaltung der Bauskulpturen i.d. Marha-Ebene, Marokko e.V.

Im Februar 2013 reiste Hans Wolfgang Leeb zusammen mit Herrn Dr. Uwe Fährmann nach Marokko um sich dort mit Hannsjörg Voth, dem Erbauer der Skulpturen in der Marha-Ebene zu treffen. Ziel der Reise war die Besichtigung der Bauwerke sowie das Erkunden, ob und inwieweit das Vereinsziel, die Bauskulpturen von Hannsjörg Voth zu erhalten und in marokkanische Hände zu übergeben, umgesetzt werden kann. Die Ergebnisse der Reise wurden in einem Bericht zusammengefasst, der bei näherem Interesse gerne angefordert werden kann.

2012: Teilnahme am Stiftertag 2012

Der Stiftertag findet alle drei Jahre statt. Zu diesem Anlass kamen 200 Stifterinnen und Stifter des Stifterverbands nach Berlin, um zunächst an einer exklusiven Auftaktveranstaltung im Jüdischen Museum teilzunehmen. Am nächsten Tag folgte die Festveranstaltung in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften u.a. mit dem Festvortrag von Prof. Dr. Michael Succow, Träger des Alternativen Nobelpreises. Höhepunkt zum Abschluss des Stiftertages war der festliche Empfang bei Bundespräsident Joachim Gauck auf Schloss Bellevue.

2011: Unterstützung des Fördervereins Remise Schloss Fußberg e.V.

Am Jahresende wurde dem Verein zur Renovierung des Gebäudes eine Zuwendung in Höhe von 2.500,- EUR übergeben.